Neue Stoffe nochmal individualisiert

Gepostet am

oder so ähnlich.

2014-11-03 18.28.52

Als ob Handarbeit nicht schon individuell genug wäre, hab ich heute meine neuen Errungenschaften (beides bei Frau Tulpe gekauft) gleich mal individuell gefärbt. Zugegeben, nicht ganz freiwillig, aus irgendeinem Grund habe ich auch ein rotes Tuch mitgewaschen und natürlich beschlossen, dass ein Farbfangtuch nicht nötig ist. Eigentlich steh ich nicht so auf rosa, aber ich finde, so schlecht sieht es gar nicht aus, wenn man’s nicht wüsste, könnte man denken, das gehört so. Ich werde die Stoffe also auf jeden Fall verwenden und irgendwann evtl. noch einen zweiten Versuch starten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s