Schnittmuster in Progress

Gepostet am

Heute Nachmittag habe ich „nur mal eben“ meine neu erworbenen E-Book-Schnittmuster und ein paar Freebooks für die nächste Zeit gedruckt. Wer hätte gedacht, dass das tatsächlich Beschäftigung für einen Nachmittag ist. Aber gut, wer benutzt auch einen zwanzig (!) Jahre alten Laserdrucker. Der ist einfach mit den Datenmengen überfordert, letzten Endes kamen auch gute 60 Seiten zusammen.

2014-11-08 18.25.27

Mit dabei:

die Buchhülle von Pattydoo,

Vicky, Susie und Riley (mit den weiten Ärmeln) von Pattydo

und ein Utensilo von farbenmix.

 

Jetzt muss ich sie nur noch ausschneiden und zusammenkleben – das dauert bestimmt wieder einen Nachmittag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s