Wichtelgeschenk Teil 2

Gepostet am

Weil mir ein einfacher Loop-Schal zu wenig war, hab ich noch eine Kleinigkeit zusätzlich gesucht. Und da ich selbst seit gut 3 Jahren totaler Fan der Leseknochen bin und so ein Leseknochen wunderbar nebenbei gemacht ist, hab ich mich nochmal an die Maschine gesetzt. Zum Einsatz kam ein Rest meines liebsten Westfalen-Stoffs und ein blaues Stück Babycord vom Stoffmarkt. Gestopft ist er mit fast dem gesamten Inhalt eines dieser günstigen 80×80-Kissen vom schwedischen Teelicht-Shop. Der Cord-Teil ist super kuschlig, der Westfalenstoff fast sich aber auch super an, also genau perfekt, wenn der Leseknochen eben nicht nur als Ständer für Bücher, E-Book Reader usw. sondern auch als Nackenkissen verwendet wird. ich bin gespannt, wie es ankommen wird.

 

Kommentar verfassen

